Das Projekt „Walddorf“

© 2017 BQG Bützow e.V. / Förderverein Miniaturstadt Bützow e.V.
Bützow     &     Schwaan
Beschreibung des Projektes "Walddorf"
„Walddorf“ Aktuell
Der Bau des Walddorfes schreitet voran. Die fleißigen Handwerker haben bereits einiges geschafft. Dafür möchten wir uns bei ihnen bedanken. Zur Zeit werden die Häuschen von außen verkleidet. Es ist aber noch sehr viel Arbeit bis alles fertig ist und das Walddorf seiner Nutzung übergeben werden kann. Für die Nutzung gab es bereits einige Anfragen.
Stand: 13.09.2018
Stand: 10.05.2019
Der Bau geht weiter voran. Es wird an jedes Haus eine Treppe angebracht. Der Innenausbau ist so gut wie abgeschlossen. Bis zur Einweihung am 12.06.2019 sollen alle Bauarbeiten abgeschlossen sein, damit das Walddorf für die Nutzung über- geben werden kann.
Stand: 05.04.2019
Wie auf den Fotos zu sehen sind bei allen Häusern die Türen und Fenster eingebaut und die Außenverkleidung ist auch teilweise vollständig angebracht. Es wird nun mit der Inneneinrichtung begonnen und außen werden die Geländer angebracht.
© 2017 BQG Bützow e.V. / Förderverein Miniaturstadt Bützow e.V.
Bützow & Schwaan
Förderverein Miniaturstadt Bützow e.V. Vierburgweg 35 18246 Bützow Tel.: 038461 59576
BQG Bützow e.V. Vierburgweg 35 18246 Bützow Tel.: 038461 59575

Das Projekt „Walddorf“

„Walddorf“ Aktuell
Der Bau des Walddorfes schreitet voran. Die fleißigen Hand- werker haben bereits einiges geschafft. Dafür möchten wir uns bei ihnen bedanken. Zur Zeit werden die Häuschen von außen verkleidet. Es ist aber noch sehr viel Arbeit bis alles fertig    ist    und    das    Walddorf    seiner    Nutzung    übergeben werden kann. Für die Nutzung gab es bereits einige Anfragen.
Beschreibung des Projektes "Walddorf"
Stand: 13.09.2018
Stand: 05.04.2019
Wie auf den Fotos zu sehen sind bei allen Häusern die Türen und Fenster eingebaut und die Außenverkleidung ist auch teilweise vollständig angebracht. Es wird nun mit der Innen- einrichtung begonnen und außen werden die Geländer angebracht.
Stand: 10.05.2019
Der Bau geht weiter voran. Es wird an jedes Haus eine Treppe angebracht. Der Innenausbau ist so gut wie abgeschlossen. Bis zur Einweihung am 12.06.2019 sollen alle Bauarbeiten abgeschlossen sein, damit das Walddorf für die Nutzung übergeben werden kann.